Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Achtsamkeit und Burnout-Prävention

April 30 | 7:00 pm 9:00 pm

Erlebe einen inspirierenden Workshop, der dir hilft, Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren und so Burnout vorzubeugen. Erfahre praktische Übungen und wissenschaftlich fundierte Methoden, um Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu steigern. Sei dabei und nimm dir die Zeit für deine mentale Gesundheit.

Du hast viel zu tun und wünschst dir die Kraft deine Herausfordernden zu meistern? Sehnst du dich nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit? Möchtest du lernen, Stress effektiv zu bewältigen, ihn vorzubeugen und deine mentale Gesundheit zu stärken? Dann empfehle ich dir am 30.4. beim Workshop zum Thema „Achtsamkeit und Burnout-Prävention“ dabei zu sein.

In diesem interaktiven Workshop lernst du praxiserprobte Techniken und Strategien kennen, um Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren. Erfahre, auch wie du mit deinen Stressreaktionen umgehen kannst um verschiedenen Situationen entspanneter bleiben zu können. Mit wertvollen Übungen und wissenschaftlich fundierten Methoden unterstütze ich dich dabei, eine gesunde Ausgewogenenheit zwischen Beruf, Privatleben und Selbstfürsorge zu finden.

Nutze diese Chance, um dein Wohlbefinden zu steigern und Strategien kennenzulernen, die dich nachhaltig vor Burnout schützen. Sichere dir jetzt deinen von 10 Plätzen und nimm dir die Zeit für deine mentale Gesundheit.

39€

Schreibe einen Kommentar