Durch Empowerment und Inspiration zur Selbstbestimmung.

on- & offline Workshops

Sei bei meinen monatlichen Workshops dabei und hole Dir wertvolle Impulse für Dich und Dein Wachstum ab.

Jeden Monat gebe ich eine zweistündige Wachstumssession und begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Stärke.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Lass Dich von mir durch Übungen, Meditationen und praktische Impulse begleiten.

Du bist gefragt!

Ich veranstalte meine Workshops unter der Haltung, dass dieser Raum für euch ist, meine Community.
Daher gestalte ich die Themen nach euren Wünschen und freue mich über eure Ideen!

Spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung werde ich das Thema veröffentlichen.

Termine

Juni 2024
Jun 18
18 Juni 2024

Dieser inspirierende Workshop "Verbindung mit deinem inneren Kind" bietet dir die Gelegenheit, deine Kindheitserfahrungen neu zu erkunden und auf einer tieferen Ebene zu erfahren.

39€
Jun 20
20 Juni 2024

Eine Kooperation mit dem TSV Grußendorf

August 2024
Aug 08
08 August 2024

Eine Kooperation mit dem TSV Grußendorf

Aug 15
15 August 2024

Eine Kooperation mit dem TSV Grußendorf

Aug 22
22 August 2024

Eine Kooperation mit dem TSV Grußendorf

Aug 29
29 August 2024

Eine Kooperation mit dem TSV Grußendorf

September 2024
Sep 05
05 September 2024

Eine Kooperation mit dem TSV Grußendorf

Sep 12
12 September 2024

Eine Kooperation mit dem TSV Grußendorf

Sep 23
23 September 2024

Teilzeitbildungsurlaub im Süden der Lüneburger Heide

November 2024
Nov 11
11 November 2024

Vollzeitbildungsurlaub im Süden der Lüneburger Heide

Feedback

Vielen lieben Dank für den genialen
Workshop heute!!!
Ich dachte ja fast ich hätte zum Thema schon genug Fett auf der Kette aber das hat richtig richtig gut getan und ich bin heilfroh, dass ich mir das gegönnt habe!
Ich liebe euch für das was ihr seid und das was ihr könnt mit allem was natürlich sonst noch mit im Paket kommt

Das war einfach richtig genial voll gut das ich auf mein Gefühl gehört hab und auch gleich den ersten Workshop mitgemacht hab 🙏🏻🤍 sooo soo wertvoll, sprachlos begeistert. Ich wollte nie über Zoom was machen, aber ja auch dabei kann so ein Austausch und Menschlichkeit und alles entstehen soo schön.
Danke !!!!
Voll genial was du für eine Leidenschaft und Ausstrahlung hast hinter dem was du machst und so viel mehr🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Bisher habe ich an zwei Workshops teilgenommen und bin jedes Mal sehr motiviert, inspiriert und vor allem entspannt rausgekommen. Vivi und Charlin erschaffen Dank Ihrer Lebenserfahrungen und der absoluten Hingabe zu ihrem gemeinsamen Herzensprojekt MindPowerSolution, immer wieder Räume, in denen man einfach mal durchatmen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann.
Es ist interaktiv, am Besten legt man sich etwas zu schreiben neben hin. Die Übungen dienen der Selbstreflexion zum jeweiligen Thema des Workshops.
Jeder der möchte, kann sich an der anschließenden Gesprächsrunde beteiligen. Alles ganz ungezwungen, man darf auch einfach nur zuhören, wenn man nichts sagen möchte. In beiden Workshops entstand eine so aufgelockerte und herzenswarme Atmosphäre, dass sich am Ende jede(r) an den Gesprächen beteiligte.
Es ist interaktiv, am Besten legt man sich etwas zu schreiben neben hin. Die Übungen dienen der Selbstreflexion zum jeweiligen Thema des Workshops.
Jeder der möchte, kann sich an der anschließenden Gesprächsrunde beteiligen. Alles ganz ungezwungen, man darf auch einfach nur zuhören, wenn man nichts sagen möchte. In beiden Workshops entstand eine so aufgelockerte und herzenswarme Atmosphäre, dass sich am Ende jede(r) an den Gesprächen beteiligte.
Charlin ließ die Kurse mit korrespondierenden, geführten Meditationen ausklingen. Ihre
Stimmfarbe und Intonationsfähigkeiten sind wie dafür gemacht. Für dieses Highlight sollte man dringend eine gemütliche Couch aufsuchen, um sich so richtig schön fallen lassen zu können.
Mein persönliches Fazit: Es lohnt sich!

Lass uns in Kontakt bleiben!