WorkFlowSolution & MindPowerBreak

Hier findest du alles wissenswerte über unsere Workshops.

Die Workshops haben immer ein übergeordnetes Thema, auf dem sie aufbauen. Sie sind natürlich dennoch flexibel geplant, um auf dich eingehen zu können.


WorkFlowSolution – der Projektmanagement Workshop

WorkFlowSolution ist ein Projektmanagement Workshop, der dich bei der Organisation deines Lebens unterstützen soll.

Das Gestalten und Formen deines Tages, deiner Woche, dir selbst und deiner Ziele kann eine Herausforderung sein. Und oft fragen wir uns wie wir alles unter einen Hut bekommen sollen. Aber wir wollen es nicht nur unter einen Hut bekommen, wir wollen es meistern. Wir wollen die Oberhand und Kontrolle über unseren Alltag gewinnen. Und das schaffen wir durch Organisation. Ja, der Spruch ist alt, aber Ordnung ist tatsächlich das halbe Leben.

Gute Organisation hilft dir dabei in deinem Kopf aufzuräumen, damit du deine Ziele erkennen, benennen und erreichen kannst. Und genau das kannst du in diesem Workshop lernen.


MindPowerBreak – der Stressmanagement Workshop (demnächst verfügbar)

Das MindPowerBreak Seminar ist sozusagen der Gegenpol zum WorkFlowSolution.

Hier geht es um das aktive Entspannen, das zur Ruhe kommen und Loslassen können. Es geht um Achtsamkeit, Genuss, Faulenzen (was übrigens zu Unrecht einen schlechten Ruf hat) und den Umgang mit Stress.

Im anderen Seminar lernst du in deinem Kopf aufzuräumen. Hier lernst du wie du dein Hirn zum Wellness schickst, um dich vom angesammelten Stress zu befreien. Nachdem du gelernt hast was du tun willst, lernst du nun also wie du es tun kannst.