Durch Empowerment und Inspiration zur Selbstbestimmung.

online Workshops

Sei bei meinen monatlichen Workshops dabei und hole Dir wertvolle Impulse für Dich und Dein Wachstum ab.

Jeden Monat gebe ich eine zweistündige Wachstumssession und begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Stärke.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Lass Dich von mir durch Übungen, Meditationen und praktische Impulse begleiten.

Du bist gefragt!

Ich veranstalte meine Workshops unter der Haltung, dass dieser Raum für euch ist, meine Community.
Daher gestalte ich die Themen nach euren Wünschen und freue mich über eure Ideen!

Spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung werde ich das Thema veröffentlichen.

Termine

April 2024
Apr 09
Mai 2024
Mai 07
Juni 2024
Jun 04
Juli 2024
Jul 02
August 2024
Aug 06
06 August 2024
September 2024
Sep 03
03 September 2024
Oktober 2024
Okt 08
08 Oktober 2024
November 2024
Nov 05
05 November 2024
Dezember 2024
Dez 03
03 Dezember 2024

Feedback

Vielen lieben Dank für den genialen
Workshop heute!!!
Ich dachte ja fast ich hätte zum Thema schon genug Fett auf der Kette aber das hat richtig richtig gut getan und ich bin heilfroh, dass ich mir das gegönnt habe!
Ich liebe euch für das was ihr seid und das was ihr könnt mit allem was natürlich sonst noch mit im Paket kommt

Das war einfach richtig genial voll gut das ich auf mein Gefühl gehört hab und auch gleich den ersten Workshop mitgemacht hab 🙏🏻🤍 sooo soo wertvoll, sprachlos begeistert. Ich wollte nie über Zoom was machen, aber ja auch dabei kann so ein Austausch und Menschlichkeit und alles entstehen soo schön.
Danke !!!!
Voll genial was du für eine Leidenschaft und Ausstrahlung hast hinter dem was du machst und so viel mehr🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Bisher habe ich an zwei Workshops teilgenommen und bin jedes Mal sehr motiviert, inspiriert und vor allem entspannt rausgekommen. Vivi und Charlin erschaffen Dank Ihrer Lebenserfahrungen und der absoluten Hingabe zu ihrem gemeinsamen Herzensprojekt MindPowerSolution, immer wieder Räume, in denen man einfach mal durchatmen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann.
Es ist interaktiv, am Besten legt man sich etwas zu schreiben neben hin. Die Übungen dienen der Selbstreflexion zum jeweiligen Thema des Workshops.
Jeder der möchte, kann sich an der anschließenden Gesprächsrunde beteiligen. Alles ganz ungezwungen, man darf auch einfach nur zuhören, wenn man nichts sagen möchte. In beiden Workshops entstand eine so aufgelockerte und herzenswarme Atmosphäre, dass sich am Ende jede(r) an den Gesprächen beteiligte.
Es ist interaktiv, am Besten legt man sich etwas zu schreiben neben hin. Die Übungen dienen der Selbstreflexion zum jeweiligen Thema des Workshops.
Jeder der möchte, kann sich an der anschließenden Gesprächsrunde beteiligen. Alles ganz ungezwungen, man darf auch einfach nur zuhören, wenn man nichts sagen möchte. In beiden Workshops entstand eine so aufgelockerte und herzenswarme Atmosphäre, dass sich am Ende jede(r) an den Gesprächen beteiligte.
Charlin ließ die Kurse mit korrespondierenden, geführten Meditationen ausklingen. Ihre
Stimmfarbe und Intonationsfähigkeiten sind wie dafür gemacht. Für dieses Highlight sollte man dringend eine gemütliche Couch aufsuchen, um sich so richtig schön fallen lassen zu können.
Mein persönliches Fazit: Es lohnt sich!

Lass uns in Kontakt bleiben!