Gestalte Dein Selbstmanagement

Volle Pläne, viel zu tun & einfach nicht so leistungsfähig wie Du es wolltest? Du hast jede Menge Methoden zum Planen an der Hand, doch dann:

  • Kommt das Leben dazwischen
  • Kommst du einfach nicht in den Workflow
  • Bist mit negativen Gedanken beschäftigt
  • Hast einfach keine Energie
  • Fühlst dich nach ein paar Aufgaben erschöpft
  • Hast öfter Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel, Verdauungsbeschwerden, innere Unruhe, starkes Herzklopfen, Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen..?

Nicht als würde dich das komplett aus der Bahn hauen, du arrangierst dich damit, kannst damit umgehen und doch hast du häufiger damit zu tun – es belastet dich.

Die Lösung

Vielleicht denkst Dur dir “Naja, ich weiß ja wie ich aus dem Down wieder hochkomme.” .

Doch was wäre, wenn Du Dich nicht immer wieder aus einem Down kämpfen müsstest, wenn sich nicht immer wieder alte belastende Muster wiederholen, sondern Du lernst in Deiner Stärke zu bleiben & sie zu vervielfältigen.

Wenn Du lernst Deine Bedürfnisse zu verstehen, zu handeln bevor es Dir schlecht geht, im Einklang mit Körper & Geist zu handeln.

Arbeite mit deinem Körper & nicht gegen deinen Körper!

WorkFlowSolution Titelbild

Angebot

Investiere 2 Stunden

Energyflow Session

Praxisübung zum Fühlen, mit deiner Energie verbinden, Fange an Deine Empfindungen zu verstehen & nimm Strategien für den Alltag mit.

Gemeinsam gehen wir bewusst ins Fühlen, damit Du Dich mit Deiner Energie verbinden kannst. Verstehe Deine Empfindungen und nehme klare Strategien für Deinen Alltag mit.

Einfach nicht so leistungsfähig, wie Du es müsstest? Dabei wäre es doch gerade so wichtig! Außerdem willst Du doch auch die vielen Dinge erreichen, es möglich machen. Doch gerade jetzt scheint Deine Energie Dich verlassen zu haben. Du bist erschöpft & fühlst Dich schlecht Deine vielen Vorhaben nicht erledigt zu bekommen. Eine Spirale von negativen Gedanken & negativen Gefühlen, gegen die Du ankämpfst. Dieser Kampf raubt Dir Energie, Energie, die Du doch so viel lieber für das Schaffen einsetzten, willst. Ein Kampf gegen die Signale des Körpers – ein Kampf gegen Dich selbst.

Eigentlich hast Du viel zu viel zu tun & doch bekommst Du es irgendwie hin.

Auch wenn Du schwer damit planen kannst & es Dich jedes Mal neu auf die Probe stellt Dir auch in solchen Momenten nett gegenüber zu bleiben, hast Du immerhin einige Strategien wie Du mit diesen Störfaktoren umgehen kannst. Symptome behandeln hast Du darauf.

Wir sagen: Doch.

Und haben unser Unmöglich möglich gemacht. Wie? Mit dem Konzept der elementarbasierten Energiearbeit. Schluss mit stumpfer Zeiteinteilung und im Kampf gegen sich selbst einfach durch ziehen! Mit dem Konzept der elementarbasierten Energiearbeit war es uns möglich uns selbst besser zu verstehen und unser wirkliches Potenzial in der Umsetzung unserer Aufgaben zu zeigen. Wir haben gelernt unsere verschiedenen Energien zu entdecken, zu verstehen & einzusetzen. Nicht länger im Kampf gegen

Du schaffst nicht alles, was dir wichtig ist & wenn Du es schaffst kannst Du Dich nicht unbedingt darüber freuen, weil Du mit den Gedanken schon wieder bei den nächsten Sachen bist, einfach fertig oder beides.